Monika Schwenneker
Monika Schwenneker
· Inhaberin · Metallbaumeisterin
· Betriebswirtin des Handwerks

Der Weg ist das Ziel

Die  Firma Metallbau Schwenneker wurde 1970 durch Theodor Schwenneker gegründet und zunächst als Bauschlosserei geführt.
Doch schon bald avancierte der Betrieb durch die Kooperation mit der Hörmann KG zu einem bekannten Händler für Bauelemente. Im Jahre 1972 erfolgte der Umzug in die neue Betriebsstätte nach Werl. Nach dem Tod des Firmeninhabers übernahm seine Tochter Monika Schwenneker im Jahre 1993 die Führung des Betriebes.

 

Die erfolgreiche Absolvierung der Prüfungen zur Metallbaumeisterin und Betriebswirtin des Handwerks ermöglichen es ihr, die Firma seit Anfang 1999 als „Meisterbetrieb“ zu führen.

Die regelmäßige Teilnahme aller Mitarbeiter an Schulungen und Weiterbildungen garantieren Ihnen einen hohen Qualitätsstandard und machen uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner.